denkeslust
Jodies Wink mit dem Zaunpfahl
denkerin | 27. Juli 07 | Topic 'Medienjunkie'
Erinnern Sie sich noch an die nette junge Dame, die mit ihrer charmanten Interpretation eines luftig-beschwingten französischen Chansons als valable Kandidatin für den diesjährigen Sommerhit galt (denkeslust berichtete)?

Die Dame hat, wie immer unvergleichlich stilvoll, auf die Aufforderungen reagiert, sich endlich als lesbisch zu outen. Und wie tat sie das? Indem sie wie wild auf Oprah Winfreys Couch herumhüpfte wie weiland Tom Cruise? Natürlich nicht. Jodie hat schliesslich Klasse. Sie hat es ganz nebenbei bestätigt, ohne viel Aufhebens darum zu machen.

In einem von ihr eröffneten und mitgesponserten Badepavillion hängen neuerdings Schilder mit den Handabdrücken ihrer beiden Söhne. Auf dem Namensschild darunter steht, wie deren offizieller Nachname lautet, nämlich "Bernard Foster" (vgl. afterellen.com). Damit tragen die Jungs die Nachnamen beider Mütter - Jodies langjährige Lebenspartnerin heisst Cydney Bernard.

Ich denke, das ist Bestätigung genug, dass zur Familie von Jodie nicht nur Charles und Kitt, sondern auch Cydney gehört. Einen grösseren Wink mit dem Zaunpfahl kann uns Frau Foster nun wirklich nicht mehr geben. Von wegen, dass sie sich nicht oute. Sie tut es schon seit längerem immer mal wieder (gleicher Ehering wie die Gattin, Sponsoring von lesbisch-schwulen Jugendprojekten...). Aber eben auf ihre eigene, diskrete Art. Schliesslich sollen wir auch selber noch was zu denken haben.

Kommentieren




donald_d, Samstag, 28. Juli 2007, 01:29
Auf der Plakette in meinem Badepavillion steht "Bitte Ruhe" und "Nur Schwimmer". Welch geheime Liebesgeschichten wohl dahinter verborgen sein mögen?
Also mal ehrlich: Grad nach Zaunpfahl sieht das Ganze nun wirklich nicht aus. Eher nach einem angedeuteten Wackeln mit dem Zahnstocher.
Kommentieren